Sierksdorf feierte ein schönes Dorffest

Mit Unterstützung des Wettergottes, der nur 2 kleine Schauer nicht verhindern konnte, fand das Dorffest bei trockenem Wetter statt und war recht gut besucht.

Verschiedene Vereine und Vereinigungen aus Sierksdorf haben mit Unterstützung einiger Gewerbetreibenden ein sehr schönes Fest aufgezogen, was vielen Einheimischen und Touristen sehr viel Freude bereitet hat.

Auch ein Großteil der Sierksdorfer Politik hat mit eigenen Ständen mitgewirkt. Die SPD hat wieder Kinder- und Erwachsenen Spiele geboten und die CDU hat dieses Jahr mit Grillwürsten zum leiblichen Wohl beigetragen.

Wir hoffen, dass wir zusammen eine attraktive Spende für den Verein “Beistand am Lebensende e.V.” erwirtschaften konnten und sind gespannt auf die Endabrechnung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

379 Antworten auf Sierksdorf feierte ein schönes Dorffest