Alles Neue macht der August…

Im August hat die Gemeinde gleich 2 Eröffnungen feiern dürfen.

Am 1.8. wurde der neue Parkplatz am Ferienpark mit der weiterführende Straße zur Pfingstbek-Promenade eröffnet. Die Straße heisst “Straße zum Steilufer” und ist optisch an die Promenade angelehnt.

Der Parkplatz bietet nun Bürgern und Touristen auch in diesem Bereich gute Parkmöglichkeiten und lädt zum Besuch der neuen Promenade ein.

Lesen sie hier die Eröffnungsrede von Bürgermeister Weidemann

Am 17. 8. wurde der maritime Infopfad durch den Ortsteil Sierksdorf eröffnet. Ein Highlight auf das wir besonders stolz sind, da schon sehr lange darüber geredet wurde, aber die Umsetzung in der letzten Legislaturperiode mit der FWV/SPD-Mehrheit nicht angegangen wurde. Ganz besonders Bgm. Weidemann hat durch eine intensive Suche nach Fördergeldern dieses Projekt erst richtig gestartet.

Lesen sie hier die Eröffnungsrede von Bürgermeister Weidemann mit detaillierten Beschreibungen der einzelnen Stationen des Infopfades.

Dieser Beitrag wurde unter Bau Promenade Ferienpark, Unsere Gemeinde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

334 Antworten auf Alles Neue macht der August…