Stammtisch 08.04.2016

Offener Stammtisch des CDU-Gemeindeverbandes  Sierksdorf am  08. April 2016, um 17:30 Uhr im „Hof Sierksdorf“, Am Strande 32  in Sierksdorf

Stammtisch mit der CDU Sierksdorf

Der CDU-Gemeindeverband Sierksdorf durfte sich bei seinem traditionellen monatlichen Stammtisch am 08. April 2016 im Hof Sierksdorf über eine bemerkenswerte Beteiligung freuen. Die sich in der Folge dynamisch und eigenständig entwickelte Diskussion streifte bundespolitische Themen im Bereich der zu erwartenden Entwicklung in der Flüchtlings- und Asylpolitik und die damit eng verbundenen Auswirkungen auf der kommunalen Ebene und führte die Teilnehmer dann zum aktuellen Stand in Sachen Hinterlandanbindung der FFB.

Eigens vor diesem Hintergrund informierte auf Einladung unser Parteifreund Jens Junkersorf (Mitglied im CDU-Kreisverband, Sprecher AG Bahnlärm, Ortsvorsitzender Oldenburg i.H.) zum Lärmaktionsplan und stellte neueste technische Möglichkeiten der DB zur Lärmreduzierung vor.

Resümierend darf der “Stammtisch” als gelungener Gedankenaustausch mit hohem Informationsgehalt bewertet werden.

Der CDU-Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern und wünscht sich auch zukünftig eine so rege Beteiligung.

Norbert Schimmer

353 Antworten auf Stammtisch 08.04.2016