Weihnachtsfeier 2016

bei adventlicher Stimmung

Freitag, 25. November 2016 – 19.00 Uhr

im Gutshof Cafe & Restaurant Birdie’s

In einer festlichen Stimmung mit „Grünkohl satt“ fand in diesem Jahr die CDU-Weihnachtsfeier des CDU-Ortsverbandes der Gemeinde Sierksdorf im „Gutshof Cafe & Restaurant Birdie’s“ in Sierksdorf – Wintershagen statt. Als Gäste durften wir in unserer Mitte begrüßen: Silke SIMON vom CDU-Ortsverein Altenkrempe, Jens JUNKERSDORF vom CDU-Kreisverband Ostholstein und Peer KNÖFLER, Leiter des Bau- und Umweltausschusses der Gemeinde Goßenbrode und Kandidat für die Landtagswahlen am 07.05.2017 für den Wahlkreis Ostholstein Nord. Die Teilnahme dieser besonderen Gäste erfüllt uns mit Stolz und darf durchaus als Geste der Verbundenheit mit dem CDU-Ortsverband der Gemeinde Sierksdorf gewertet werden. Im Anschluss an das hervorragende Grünkohlessen entwickelten sich in einer überaus harmonischen Atmosphäre Diskussionen mit unterschiedlichsten Themengebungen, die z.T. in kleineren Gesprächskreisen weiter vertieft wurden. Gegen 23.00 Uhr verließ nach einer, als überaus gelungen zu bezeichnenden Veranstaltung, der letzte Teilnehmer den Veranstaltungsort. Der Vorstand bedankt sich allen Teilnehmern und wünscht eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2017.

317 Antworten auf Weihnachtsfeier 2016