Talk vor Ort am 23. April 2017

Unter erfreulichem Zuspruch von Mitgliedern des CDU-Ortsvereins aber auch von zahlreichen Bürger aus der Gemeinde Sierksdorf, fand bei sonnige Bedingungen der 1. „Talk vor Ort“ im Jahr 2017 am „Haus des Gastes“ statt. Der Kandidat für die Landtagswahl, Peer Knöfler, konnte auf der Veranstaltung nach dem bisherigen Feedback erfolgreich für seine Nominierung werben. Als Reizthema in den anschließenden Gesprächsrunden kristallisierte sich die Ausweisung eines neuer Hundestrandes in der Gemeinde Sierksdorf heraus. Gegner dieses Beschlusses brachten ihren Unmut zum Ausdruck und machten deutlich, dass sie diese Entscheidung nicht hinnehmen wollen. Aber auch die Themen der zukünftigen Politikgestaltung und getroffene Wahlaussagen mit Blick auf die Landtagswahl im Mai, wurden in Gesprächskreisen mit Peer Knöfler ausgiebig diskutiert. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Bratwurstessen. Im Ergebnis bleibt der Eindruck eines äußerst gelungenen „Talk vor Ort“ des CDU-Ortsverbandes der Gemeinde Sierksdorf.

326 Antworten auf Talk vor Ort am 23. April 2017